Posts

Es werden Posts vom Januar, 2013 angezeigt.

Incredible India

Bild
Mitten in der Nacht durfte ich meine Mutter Parami in einem ziemlich fancy Hotel in Delhi empfangen. Damchö und ich haben grad Wochen und Wochen, Tage und Tage Sutnden und Stunden von gemeinsamer Arbeit hinter uns, welche uns ganz und gar in das Leben des 16. Karmapa einsinken liess. Nach einer kurzen Nacht fuhren wir alle gemeinsam zu einer von Damchö-las bevorzugten südindischen Restaurants. Ziemlich eine scharfe Angelegenheit für chiliungewohnte Gaumen. Dann tauchte die unglaubliche Gelegenheit auf ,eine Audienz mit einer der großen Meister der Kagyu Linie zu haben. So saßen wir in der Präsenz von Tai Situ Rinpoche der eine Story nach der anderen erzählte und uns kontinuierlich zum Lachen brachte. Mit erfüllten Herzen und noch immer lachend fuhren wir zur Zugstation. Dort verabschiedeten wir uns von Damcho um dann den Zug nach Varanasi zu nehmen. Indien in seiner ganzen Blüte präsentierte sich vor uns, als unsere Porter mit den indischen Zugpassagiere diskutierten die keinen Pl