Klopfen und Hämmern
Wie so häufig, kam dann letzte Woche alles zusammen, so haben wir ein Hämmern und Klopfen auf dem Dach und das Wasser wollte für drei Tage grad auch nicht mehr kommen. Jedoch langsam gewöhnt, dass Indien immer wieder neue Überraschungen bereit hat, machten wir uns ans Wasserschleppen und mussten zugeben, dass ein bisschen Bewegung für unsere Körper eigentlich doch sehr gut ist. Wir waren dann aber doch nicht so traurig, als die Wasserröhren geflickt und somit das Wasser wieder aus dem Wasserhahn floss.
Weiter durften wir letzte Woche Gelongma Jampa Sangmo zu uns auf Besuch haben.
Venerable Jampa half uns einen Praxistext tiefer zu verstehen und bei Mexikanischen Bohnen mit Reis und Gemüse tauschten wir unsere Erfahrungen der letzten Monate, ja fast Jahre, aus.
Nächstes Wochenende sollte dann unsere Ältere, die Ehrwürdige Damchö-la hier in Dharamsala ankommen, nachdem sie ein Projekt in der USA beenden konnte und ganz viele neue in verschiedenen Ländern ins Rollen brachte. Wer Spanisch spricht, kann auf der folgenden Webseite einige dieser Projekte gleich selber anschauen:http://www.facebuda.com/
So viel im Moment aus der Dharmadattā Nonnengemeinschaft...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen